Think BIG
Mit unserem Brand Identity Guide „BIG“ sorgen wir dafür, dass die Substanz Ihrer Marke sichtbar wird – sowohl bei Ihren externen Zielpersonen als auch intern bei Ihren Mitarbeitern.
Die Vorteile von BIG:
- Ihre Marke erhält ein unverwechselbares Gesicht
- Sie schaffen einprägsame Markenerlebnisse
- Ihre Mitarbeiter werden zu Markenbotschaftern
- Sie kommunizieren klar und differenzierend Ihre Leistungen
- Ihre Marke wird zum Vertrauensanker und immateriellen Wertschöpfer
- Sie profitieren von einer voll integrierten Markenführung
BIG strukturiert alle relevanten Aspekte der Markenkommunikation in vier Schritte – von der Analyse über Strategie und Umsetzung bis zum Controlling Ihrer Maßnahmen.
Case Studies
Praxisbeispiele für den Aufbau und die Führung von Marken, deren Erfolg messbar ist: Das sind die Case Studies von Hübner & Sturk.
Fordern Sie ein kurzes Summary an, oder wenden Sie sich für eine ausführliche Präsentation direkt an Horst Hübner:
Tel. +49 6251 8404-20