Karmann-Mobil startet mit Hübner & Sturk ins neue Modelljahr

In News

Der Reisemobil-Hersteller Karmann Mobil, der zum internationalen Reisemobil-Konzern Trigano gehört, setzt seine Produkt-Offensive auch im neuen Modelljahr fort und zählt dabei europaweit wieder auf die Unterstützung von Hübner & Sturk.

Nachdem im letzten Jahr auf Basis von umfangreichen Marktstudien die Inhalte der Kommunikation definiert und darauf basierend ein neuer Markenauftritt realisiert wurde, entwickelt Hübner & Sturk jetzt die Welt der „Karmann-Mobil Momente“ weiter.

Startpunkt für die Kommunikation ist die Messe „Caravan Salon“ in Düsseldorf Ende August. Hier kommt ein Mix bestehend aus digitalen Maßnahmen und klassischen Aktivitäten wie Anzeigen und Verkaufsliteratur (in 9 Sprachvarianten zielmarktspezifisch erstellt) zum Einsatz.

Hier können Sie die Kataloge einsehen:
https://www.karmann-mobil.de/downloads/