Hübner & Sturk mit globaler Imagekampagne für Freudenberg Gruppe

In News

Hübner & Sturk wurde mit der neuen Imagekampagne für Freudenberg beauftragt, die die Markenidentität des Unternehmens transportiert: Die Freudenberg Gruppe entwickelt gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für mehr als 30 Marktsegmente und für Tausende von Anwendungen.

Diese Kompetenzfelder und die Begeisterung für Technologie und Fortschritt manifestieren sich im Claim „Innovating Together“.

„Innovating Together“ – diese Denkhaltung ist der Schlüssel, um auf die wichtigsten Fragen der Zeit Antworten zu geben. Passend dazu haben wir die Welt des „Innovation Lab“ kreiert, bei der Menschen bei ihrer Arbeit im intensiven, lösungorientierten Austausch gezeigt werden:

https://www.freudenberg.com/innovation/innovation-lab/

Im nächsten Schritt entwickelt die Agentur ein (digitales) Implementierungsprogramm für die neue Markenwelt bei Mitarbeitern und externen Zielgruppen.

Freudenberg ist ein weltweit agierendes Technologieunternehmen mit rund 50.000 Mitarbeitern und über 9 Mrd. Jahres-Umsatz (2017). Mit wegweisenden Innovationen stärkt das Unternehmen nachhaltig seine Kunden und die Gesellschaft.