Vertriebs-Tools: Testo
inszeniert Leistungsportfolio mit Hübner & Sturk

In News

Wie kommuniziert ein Weltmarktführer wie Testo sein ganzheitliches Leistungsportfolio in verschiedenen Branchen?

Mit Hübner & Sturk. Beispielsweise im Lebensmitteleinzelhandel bei der Überwachung von Kühlketten: steigender Effizienzdruck, zunehmende Compliance-Anforderungen und spezifische DIN-Normen sind Themen, mit denen sich die Top-Unternehmen des LEH beschäftigen. Testo bietet hier nicht nur die passenden Produkte sondern ein digitales System, das von der Produktion über das Distributionszentrum bis hin zu den Filialen und Märkte Zeit, Kosten und Ressourcen spart – sozusagen „from farm to fork“.

Für die Inszenierung des innovativen Ansatzes mit vertrieblichen Aktivitäten hat Hübner & Sturk den Zuschlag erhalten. Wir freuen uns, uns an den Details messen zu lassen.

Testo mit Sitz in Lenzkirch ist Weltmarktführer bei portablen Messgeräten. Das Unternehmen beschäftigt 2700 Mitarbeiter und hat 32 Tochtergesellschaften, unter anderem in China, Japan, Korea, USA, Australien, Frankreich, Spanien und Italien.