Hübner & Sturk gewinnt zwei Energie-Pitches

In News

Zwei neue Energie-Etats für Hübner & Sturk: Wir freuen uns über die Stadtwerke Lindau und Die ENERGIE aus Mainfranken, die sich nach Ausschreibung ihrer Kommunikations-Aktivitäten jeweils für Hübner & Sturk entschieden haben.

Bei den Stadtwerken Lindau konnten die markenstrategische Herangehensweise sowie die kreative Performance und die Logo-Konzeption für die Sparten Energie, Wasser, Netze, Telekommunikation und Stadtverkehr überzeugen. Der neue Auftritt wird mehrphasig eingeführt – angefangen bei der internen Kommunikation und im Anschluss extern an relevanten Kontaktpunkten wie Außenwerbung, Anzeigen, Kommunikation in sozialen Medien oder Neugestaltung der Website. Die Aktivitäten und der Umgang mit den Subbrands werden zudem in einem flexiblen Corporate-Design-Manual definiert.

Für Die ENERGIE entwickelte Hübner & Sturk ein starkes inhaltliches Fundament für die zukünftige Ausrichtung der Marke – und darauf basierend ein identitätsstiftendes Kreativkonzept, das den Beitrag des Unternehmens zur Lebensqualität in der Region in den Mittelpunkt stellt. Ein neues Logo und der neue Claim „Weil ich von hier bin“ machen den neuen Auftritt komplett.