winkler – Employer BrandingMit Content Marketing nachweisbar wirksam

Wenn es um Employer Branding geht, denken die meisten an Personalrekrutierung. Doch eine erfolgreiche Kampagne muss früher ansetzen – im Unternehmen selbst. Die eigenen Mitarbeiter sind der Schlüssel, um eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen.

Unter dem Motto „Wo bist du am besten?“ hat Hübner & Sturk daher für winkler eine umfangreiche Mitarbeiteraktion ins Leben gerufen. Hierbei wurden die Mitarbeiter aufgefordert, ihr Hobby oder ihre persönliche Leidenschaft vorzustellen. Sechs Bewerber wurden stellvertretend ausgewählt und glaubhaft in Szene gesetzt. In Film und Print wird deutlich: Bei winkler erfährt jeder Einzelne Wertschätzung und Respekt.

winkler ist einer der führenden Nutzfahrzeugspezialisten in Europa. 1.400 Mitarbeiter erwirtschafteten 2013 an Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Lettland, Polen, Tschechien und der Slowakei einen Umsatz von 340 Mio. Euro. 500 Fachberater in über 35 winkler Betrieben sorgen tagtäglich mit ihrer Kompetenz für eine individuelle Betreuung von Nutzfahrzeughaltern, Werkstätten und Omnibusunternehmen.

THEMEN
winkler
Content Marketing
Nutzfahrzeuge
Mobility
Wirksamkeit
Employer Branding
Interne Kommunikation

Weitere Projekte