corteco_messestand
corteco_social_media

CORTECO – Branding Markenauftritt für Freudenberg-Tochter

Seit 20 Jahren ist CORTECO ein führender Zulieferer auf dem freien Automobil-Ersatzteilmarkt und liefert rund 40.000 Artikel in Erstausstatter-Qualität. Die Basis des Geschäftserfolgs: erstklassige Produkte, hochqualifizierte Mitarbeiter und einzigartiger Kundenservice.

Diese drei Säulen reflektiert auch der neue Markenauftritt von CORTECO, mit dem sich die Freudenberg-Tochter anlässlich ihres 20jährigen Jubiläums präsentiert. Im Mittelpunkt stehen dabei die Menschen hinter den Produkten. Denn ihre Fachkompetenz, Leidenschaft und Kundenorientierung machen CORTECO zu dem dynamischen Unternehmen, das es ist.

Technische Exzellenz mit menschlicher Komponente – diese Kombination machen wir auf der Imageebene eindrucksvoll sichtbar. Das Feedback auf den Kampagnenstart auf der Automechanika 2016 war durchweg positiv, denn die persönlichen Porträts tragen sowohl zur Mitarbeitermotivation als auch zur Kundenbindung bei.

Für eine gezielte Branchenansprache werden darüber hinaus weitere Motive eingesetzt, die das Markenlogo plakativ in Szene setzen und die einzelnen Zielgruppen in ihren Welten abholen.

THEMEN
CORTECO
Automotive
Branding
Corporate Design
Markenrelaunch
Markenwelt

Weitere Projekte