Think BIG

Mit unserem Brand Identity Guide „BIG“ sorgen wir gemeinsam in einem contentbasierten Prozess dafür, dass die Substanz Ihrer Marke sichtbar wird – sowohl bei Ihren externen Zielpersonen als auch intern bei Ihren Mitarbeitern.

Die Vorteile von BIG:

  • Ihre Marke erhält ein unverwechselbares Gesicht
  • Sie schaffen einprägsame Markenerlebnisse
  • Ihre Mitarbeiter werden zu Markenbotschaftern
  • Sie kommunizieren klar und differenzierend Ihre Leistungen
  • Ihre Marke wird zum Vertrauensanker und immateriellen Wertschöpfer
  • Sie profitieren von einer voll integrierten Markenführung

BIG strukturiert alle relevanten Aspekte der Markenkommunikation in vier Schritte: Von der Content Analyse über die Content Distribution und das kreative Konzept bis zum Controlling Ihrer Maßnahmen.

Case Studies

Praxisbeispiele für den Aufbau und die Führung von Marken, deren Erfolg messbar ist: Das sind die Case Studies von Hübner & Sturk.

Fordern Sie ein kurzes Summary an, oder wenden Sie sich für eine ausführliche Präsentation direkt an Horst Hübner:
Tel. +49 6251 8404-20