Think BIG

Mit unserem Brand Identity Guide „BIG“ sorgen wir dafür, dass die Substanz Ihrer Marke sichtbar wird – sowohl bei Ihren externen Zielpersonen als auch intern bei Ihren Mitarbeitern.

Die Vorteile von BIG:

  • Ihre Marke erhält ein unverwechselbares Gesicht
  • Sie schaffen einprägsame Markenerlebnisse
  • Ihre Mitarbeiter werden zu Markenbotschaftern
  • Sie kommunizieren klar und differenzierend Ihre Leistungen
  • Ihre Marke wird zum Vertrauensanker und immateriellen Wertschöpfer
  • Sie profitieren von einer voll integrierten Markenführung

BIG strukturiert alle relevanten Aspekte der Markenkommunikation in vier Schritte – von der Analyse über Strategie und Umsetzung bis zum Controlling Ihrer Maßnahmen.

Case Studies

Praxisbeispiele für den Aufbau und die Führung von Marken, deren Erfolg messbar ist: Das sind die Case Studies von Hübner & Sturk.

Fordern Sie ein kurzes Summary an, oder wenden Sie sich für eine ausführliche Präsentation direkt an Horst Hübner:
Tel. +49 6251 8404-20